Fakultät Kulturwissenschaften

Möchten Sie auch forschende Eltern werden?

Haben Sie Lust, an einer Studie teilzunehmen? Ist Ihr Kind im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahren? Dann würden wir uns freuen, Sie persönlich kennenzulernen!

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen (telefonischen) Informationstermin per Email oder melden Sie sich direkt über unser Anmeldeformular an. Anschließend erhalten Sie eine Einladung mit allen Informationen zu ihrem Besuch und Terminvorschlägen für Ihre Teilnahme. Jede Teilnahme an unseren Projekten ist ein wertvoller Beitrag zur Forschung und als Dankeschön bekommt Ihr Kind ein kleines Geschenk!