Zum Inhalt
Fakultät Kulturwissenschaften
Erfolgreiche Eröffnungsfeier

Eröffnung des BabyLabs am 9. Februar 2023

Die Eröffnung des neuen BabyLabs der psycholinguistics laboratories am 9. Februar 2023 war ein voller Erfolg: zahlreiche Interessierte besuchten die Labore und verfolgten gespannt die Einführungsvorträge. Ein großer Dank an die Dekanin Patricia Ronan für die wunderbare Eröffnungsrede und alle Besuchende, die ihren Weg in die Labore gefunden haben und zu einem authentischen Diskurs beigetragen haben!

Medial wurde die Eröffnung unter anderem von der WAZ begleitet. Folgenden Artikel gab es bereits am selben Tag in der WAZ online zu lesen:

https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/studie-handy-nutzung-von-eltern-beeinflusst-kinder-negativ-id237599195.html

Weitere Beiträge zur Eröffnung und der Arbeit des BabyLabs werden demnächst erscheinen.

© Quelle Hesham Elsherif​/​TU Dortmund
© Quelle Hesham Elsherif​/​TU Dortmund